Bilder unserer Stadt

Die untenstehenden Pressebilder der Stadt Schwäbisch Hall dürfen für redaktionelle oder wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. Die Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der Stadt Schwäbisch Hall, ihren Unternehmen und Einrichtungen oder anderen, die uns diese überlassen haben, und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch oder manuell in ein Archiv übernommen werden.

Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert oder vervielfältigt werden, müssen mit der Quellangabe "Stadt Schwäbisch Hall" und dem Name des dazugehörigen Fotografen versehen werden. Bei Printmedien bitten wir um ein Belegexemplar.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Stadt Schwäbisch Hall.

Freilichtspiele auf der Großen Treppe von St. Michael Stadtansicht vom Grasbödele auf die Innenstadt von Schwäbisch Hall Marktplatz, Rathaus und historische Gebäude in der Innenstadt
Copyright FLS Schwäbisch Hall, Jürgen Weller Fotografie Foto Eva Maria Kraiss Jürgen Weller Fotografie
Kunsthalle Würth, Henry Moore, Three Picture Sculpture Blick auf das das Kocherquartier bei Nachtl Geschäftsreiseflugplatz Schwäbisch Hall, Adolf Würth Airport
Foto Kunsthalle Würth, The Henry Moore Foundation Foto Ufuk Arslan Jürgen Weller Fotografie