27.12.2019

Schwäbisch Hall präsentiert sich auf der Urlaubsmesse CMT

Vom 11. bis 19. Januar 2020 ist die Touristik und Marketing Schwäbisch Hall erneut auf der „CMT - Die Urlaubs-Messe“ in Stuttgart vertreten. Am Gemeinschaftsstand der "Genießerregion Hohenlohe" präsentiert sich die Stadt Schwäbisch Hall in Halle 6, Stand F 70, zusammen mit ihren Partnern Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus und Touristikgemeinschaft Hohenlohe, der Stadt Crailsheim sowie dem Tourismusverbund Hohenloher Perlen und dem Bioenergiedorf Siebeneich.

Auch in diesem Jahr steht der Messeauftritt unter dem Thema „Genießeregion Hohenlohe“. Am Genusstisch können Leckereien probiert und getestet werden: edle Brände oder Liköre, Wein aus der Genießerregion oder regionale Produkte aus Hohenlohe.

Doch nicht nur der Genuss, sondern auch die Kultur und die Natur spielen am Messestand eine große Rolle. Das Sommerprogramm der Freilichtspiele lockt die Besucherrinnen und Besucher an den Stand. Kunstliebhaber werden durch die beworbenen Ausstellungen in der Kunsthalle Würth und in der Johanniterkirche auf Schwäbisch Hall aufmerksam. Wer lieber die Natur in vollen Zügen genießen möchte, kann sich am Stand über eine Tour auf dem Kocher-Jagst-Radweg informieren.

Weitere Informationen:
Touristik und Marketing Schwäbisch Hall,