Pressearchiv 2010
Schwäbisch Haller helfen Afrika beim Kuchen–und Brunnenfest
Bis zum Ende der Fußball-Weltmeisterschaft sollen 8.000 € auf dem Spendenkonto der Benefizaktion „Schwäbisch Haller helfen Afrika“ gesammelt werden.
„Die Chancen stehen gut. Die nächsten Spendenaktionen sind vorbereitet“.
Die Sieder unterstützten Afrika beim Kuchen- und Brunnenfest an Pfingsten. Bei der Gläserrückgabe stehen Spendengefäße, die gerne mit dem Pfandgeld gefüllt werden durften.
Bei der Shopping-Night wird es hinter dem Kornhaus afrikanische Musik geben und beim Torwandschießen des SSV wird der Schützenkönig ermittelt.
Die städtischen Tageseinrichtungen für Kinder machen am Samstag, 5. Juni von 9.00 bis 13.00 Uhr vor der Touristik-Informationen einen Flohmarkt für Afrika.
Am 10. Juli rollt im Schenkenseestadion bei einem Fußballturnier für Bambini-, E- und F-Jugend und einem Prominentenfußballspiel der Ball für Afrika.
Weitere Ideen und Aktionen sind willkommen, Info gibt es bei der Touristik und Marketing, Tel. 0791-751-419.
Spenden können auch auf das Konto „Schwäbisch Haller helfen Afrika“ Kontonummer 1809372 bei der Sparkasse Schwäbisch Hall/Crailsheim BLZ 62250030 überwiesen werden.
Informationen bei: Touristik und Marketing Schwäbisch Hall, Dr. Karin Eißele-Kraft
Suche
Seite empfehlen
Versenden Sie eine Empfehlung dieser Seite mit unserem Formular.









