Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Einsatz 23.11.09

69-jährige Mercedes-Fahrerin eingeklemmt

Einsatzstichwort: 

THL - VU eingeklemmte Person

Datum / Uhrzeit:

23.11.2009 / 12:44 Uhr

Ort:

SHA - Friedensbrücke

Im Einsatz waren:

Abt. Schwäbisch Hall:

1 x VRW, 1 x RW-2, 1 x LF-16/12,

DRK Schwäbisch Hall:

1 x NEF, 1 x RTW

Schwäbisch Hall Die Frau wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Hall aus ihrem Mercedes SLK befreit. Die Autofahrerin war um 12.40 Uhr vom Scharfen Eck her kommend auf der Johanniterstraße stadteinwärts unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache in der Rechtskurve kurz vor der Friedensbrücke nach links geriet und über die Verkehrsinsel schanzte. Auf der Gegenfahrbahn stieß ihr Auto dann mit einem Lastwagen zusammen, der entgegen kam. Die 69-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 15000 Euro.

Text: Haller Tagblatt

Bilder: Haller Tagblatt

THL - VU mit eingeklemmter Person
THL - VU mit eingeklemmter Person
THL - VU mit eingeklemmter Person