Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Gästebuch

Auszüge aus unserem Gästebuch

Januar 2016

"Super Museumsspaß für die ganze Familie [...]. Am besten waren die Perücken und das Laufrad zum Steineheben!"

Dezember 2015

"Schon zum dritten Mal im Museum - immer wieder begeistert vom Gebäude und von der Ausstellung!"

November 2015

"Vielen Dank für dieses tolle Museum, wo man wirklich ein Gespür für die Lebensweise der Menschen bekommt."

Oktober 2015

"Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bald wieder."

"Wir hatten viel Spaß beim Kindergeburtstag im Museum."

September 2015

"Wir waren 4 1/2 Stunden hier. Das spricht für sich. Ein tolles Museum!"

"... Die Exponate Früh- und Zeitgeschichte einfach einzigartig. Man müßte mehrere Tage hierbleiben, um alles zu sehen und verstehen. Wir waren begeistert und überwältigt. ..."

August 2015

"Thank you for the lovely museum."

"Danke für die schöne beeindruckende Ausstellung 'Reiz der Stille'."

Juli 2015

"Viele Gründe, um bald wieder zu kommen."

"Sehr gelungenes Museum in alten Mauern und moderner Umgebung. Vielen Dank für die tollen Erklärungen und Eindrücke!"

Juni 2015

"A wonderful museum. Thank you!"

"Sehr interessante und gelungene Ausstellung. Danke für die freundliche Führung."

 "A wonderful museum filled with many of the small and intimate memories people have of live experiences."

Mai 2015

"Lob, Dank und Anerkennung in schärfster Form. Wir haben heute eine informativ hochwertige Museumsdarstellung gesehen."

"Zu diesem Museum kann man den 'Hallern' nur gratulieren."

"Großartig, wieviel historische Schätze Schwäbisch Hall hat und wie schön, dass man viele Sehenswürdigkeiten hier noch bewundern kann!"

April 2015

"Dear Museumteam,
Thank you for the vast investment in the remains of our past, the jewish culture that was destroyed and only a few items were rescued."

"Es war toll! Es hat viel Spaß gemacht, der Kran war großartig. Auch eine Stadt aus Bauklötzen haben wir gebaut."

"Thank you! The museum is very well done. We enjoyed it very much."

Februar 2015

"Es ist immer wieder interessant, die Vergangenheit zu erleben um die Gegenwart zu verstehen!"

"Ein außergewöhnliches Museum!"

Januar 2015

"War echt schön!
Ich war zwar schon mal hier, aber hier gibt es immer was Neues zu sehn"