Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

2. Haller Skatenight

03.08.2019, 16:00 Uhr
Adolf Würth Airport Schwäbisch Hall

Skaten, Longboard, Rollschuh, Fahrrad fahren, Spazieren gehen auf einem Flugplatz? Was man ansonsten nicht darf, ist am Samstag, 3. August, ab 16 Uhr bis Mitternacht auf dem Adolf-Würth-Airport im Schwäbisch Haller Stadtteil Hessental möglich. Denn dann findet dort die zweite Haller Skatenight statt.

Es kann aber nicht nur geskatet werden, auch eine Chillout-Bar auf der Landebahn, ein Parcours, eine Tanzfläche, ein Karussell, Essen- und Getränkestände wird es geben, und Ballonglühen steht auch auf dem Programm. Die Flugplatzbeleuchtung wird an sein, um für eine angenehme Stimmung zu sorgen. So kann man auf der 1,5 Kilometer langen beleuchteten Piste sicher unterwegs sein und unbeschwert feiern, verspricht der Veranstalter.

Im vergangenen Jahr haben sich mehr als 1500 Menschen an der Skatenight beteiligt. Unterwegs waren sie auf Inlineskates, Fahrrädern, Longboards, Rollern oder Hoverboards. Sie hatten großes Vergnügen an der ungewöhnlichen Situation.