Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

AUSVERKAUFT! Joo Kraus mit einem Ensemble der Würth Philharmoniker

Von kubanischen Rhythmen bis hin zu arrangierten Songs des King of Pop, Michael Jackson, kann der Solotrompeter Joo Kraus eine breite Palette an Musikstücken mit seinem unverwechselbaren Ton erklingen lassen. Der Ulmer Trompeter startete in seine Karriere, als er mit 19 Jahren den ersten Preis beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" gewann. Joo Kraus veröffentlichte 2011 sein fünftes Soloalbum "Painting Pop", wofür er den ECHO JAZZ als bester Trompeter erhielt.

Joo Kraus hat sich für das Konzert in der Kunsthalle ein besonderes Setup ausgedacht: er kombiniert sein Jazz Quartett mit einem Streichquartett der Würth Philharmoniker.

Ein #hautnah-Konzert lebt von seiner Nähe zum Künstler und so wird ein begrenztes Kontigent an Tickets vergeben. Anmeldungen ab sofort möglich. Hier gilt first come, first served.

Bestellung von Tickets (kostenlos) unter: www.hs-heilbronn.de/bk-on-stage

Flyer zum Konzert

Veranstalter

Hochschule Heilbronn