Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Kabarett&co: Tino Bomelino - "Man muss die Dinge nur zu Ende"

Kabarett

„Hallo, ich bin der Tino!“, so harmlos-schüchtern kommt Tino Bomelino auf die Bühne. Aber hinter dieser freundlichen Fassade verbirgt sich ein ganz ausgebuffter Comedian, der es faustdick hinter den Ohren hat, urteilt die Jury und zeichnet Tino Bomelino aus Mannheim mit einem Förderpreis aus. Da müsse man immer auf der Hut sein. Seine Gags, mitunter verpackt in musikalischen Einlagen an der Loop-Station, würden sich anschleichen und ihre Wirkung mit Verzögerungseffekt entfalten – dafür umso überraschender und eindringlicher.

weitere Informationen:
www.bomelino.de

Tino Bomelino; Foto: Tino Bomelino

Veranstalter

Konzertkreis Triangel / Kulturbüro
www.schwaebischhall.de
www.konzertkreistriangel.de
Eintritt: VVK 19,- Euro zzgl. Gebühren/ AK 23,- Euro
2

Vorverkauf

Tourist Information
NEU: Hafenmarkt 3, 74523 Schwäbisch Hall
Mo-Fr 9-17 Uhr / Sa 10-13 Uhr (Mai-Sept: Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa+So 10-15 Uhr)
Tel 0049 (0)791 - 751-600
karten@schwaebischhall.de
Online-Ticket-Shop Haller Tagblatt Shop
Haalstr. 5-7
74523 Schwäbisch Hall
Tel 0791-404-0
Fax Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr