Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Hauskonzert: Ull Möck solo, Jazz

Viele kennen Ull Möck, der seit Jahren mit mehreren Ensembles auf der Großcomburg Jazz auf sehr hohem Niveau bietet.
Nun kommt der vielseitige Pianist ein weiteres Mal in den Kaisersaal.
Er wird an diesem Abend unter anderem Stücke aus seiner aktuellen Solo-CD „In Suspense“ zu Gehör bringen.

Der Stuttgarter Ull Möck ist ein vielbeschäftigter Pianist im süddeutschen Raum. Seine stilistische Bandbreite reicht von Mainstream über Modern Jazz, Grenzbereiche Jazz + Neue Musik bis hin zu Funk-Jazz, Pop + Latin.
Geboren 1961 in Stuttgart, ging er ab dem 17. Lebensjahr der professionellen Unterrichtstätigkeit nach. Von 1981 bis 1985 absolvierte er ein klassisches Klavierstudium an der Musikhochschule Heidelberg/ Mannheim. Zwischen 1986 und 1989 folgten Engagements als Pianist und Korrepetitor am Staatstheater Stuttgart. Er ist Mitwirkender in unzähligen Formationen, Projekten, Konzerten (in ganz Europa) und bei Funk und Fernsehen.

www.ullmoeck.de

Veranstalter

Landesakademie Comburg
Tel 0791/ 93020-0
www.comburg.de
Eintritt: frei