Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Haller Bahnhofsgalerie zeigt Kunstausstellung „The inner child“ von Janosch Sinn

13.09.2019 - 24.12.2019
Bahnhof Schwäbisch Hall

Janosch Sinn, Kunststudent, 20 Jahre (Übrigshausen)

Der Titel der Abschlussausstellung vor seinem Studium lautet „The inner child“. Nach dem Schulabschluss am EWG in Schwäbisch Hall besuchte er 2017/18 die Haller Akademie der Künste bei Susanne Neuner und Michael Klenk. Ab Oktober 2019 wird er an der Kunstakademie in Berlin Weißensee studieren. Schwerpunkte in der Schalterhalle sind Arbeiten, die alle Graustufen zwischen gut und böse sowie Normalität und Wahnsinn zum Thema haben. Er will den Eskapismus in den Menschen wecken und den Kreislauf des Lebens darstellen, außerdem zeigt er die Schönheit und Göttlichkeit alltäglicher Situationen und Gegenstände. Ergänzt wird die umfangreiche Kunstausstellung durch Graefart.

Außengalerie, abends beleuchtet.

Blick in die Kunstausstellung in der Bahnhofsgalerie

Veranstalter

Hans A. Graef