Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Alljährliches Kocherabschwimmen der DLRG Ortgruppe Schwäbisch Hall

31.12.2018, 10:00–13:00 Uhr
Steinbach - Henkersbrücke Schwäbisch Hall

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr zum 40 jährigen Jubiläum mit 100 Teilnehmern im und auf dem Wasser wollen wir an der Tradition festhalten. Wir springen gemeinsam gegen 10.00 in Steinbach ins Wasser und lassen uns treiben bis es an der Henkersbrücke einen Punsch/ Glühwein der DLRG Jugend zum Aufwärmen gibt.

Gerne dürfen auch "nicht DLRGler" am und im Wasser teilnehmen - sei es beim Anfeuern der abgehärteten Schwimmer oder am Stand der DLRG-Jugend bei Glühwein, Punsch, Waffeln und Wurst vom Grill.

Diejenigen, die es schon immer mal wissen wollten, wie warm der Kocher am 31. Dezember ist, dürfen sich unter http://www.dlrg-schwäbisch-hall.de anmelden und das großartige Spektakel aus der Wasserperspektive mitverfolgen.

[Pressetext von der DLRG Schwäbisch Hall]

Veranstalter

DLRG Schwäbisch Hall