Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Konzert mit John Blek (Irland)

Der Singer/Songwriter, der aus der Stadt Cork im Südwesten Irlands stammt, kommt am Donnerstag, 14. Februar, solo ins Anlagencafe und bringt sein Album „Thistle & Thorns“ mit, dass in diesem Frühjahr erscheinen wird.

Sein Song „Salt in the Water“ ist erst kürzlich bei den International Folk Music Awards für den „Song of the Year“ nominiert worden. Kritiker beschreiben „Thistle & Thorn“ als das reifste und ambitionierteste Werk von Blek. Aufgenommen wurden die Songs in Clonakilty und Kentucky. Fast alle Songs haben die Natur zum Thema. Über seine Solo-Auftritte ist zu lesen: „Trotz aller Melancholie in seinen Liedern enden John Bleks Konzerte oft in einem Jubelrausch." Und wir wissen aufgrund eigener Erfahrung, dass das stimmt.

Aber überzeugt euch selbst und lasst Euch inspirieren von den teils lustigen, teils traurigen Geschichten von einem der besten Songschreiber, die das Anlagencafé bislang beherbergt hat.

Der Eintritt kostet 10€. Karten können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.


John Blek; Foto: pv

Veranstalter

Anlagencafé
Tel 0791/ 978 23 45
info@anlagencafe.de
www.anlagencafe.de
Eintritt: 10 €