Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Informationsveranstaltung: Diskussion über Bildungspolitik mit Dr. Stefan Fulst-Blei

Zu Gast ist der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei.

Der Mannheimer Abgeordnete ist selbst Lehrer und war schon in der Zeit der grün-roten Landesregierung an den Reformen der damaligen Landesregierung beteiligt. Die Veranstaltung ist Teil einer landesweiten Reihe „Bildungsmut – weil Schule mehr kann“ der SPD-Landtagsfraktion. „Sie hat das Ziel, das vielfältige Bildungsangebot in Baden-Württemberg zu stärken und zukunftsfähig zu machen. Zugleich soll der Dialog mit den Schulleitungen, den Eltern und Lehrern gesucht werden, um vor Ort einen Gegenpol zum rüden Umgangston der Kultusministerin zu bilden“, schreibt der SPD-Kreisvorsitzende Nikolaos Sakellariou.

Veranstalter

Haller SPD-Kreisverband