Schrift verkleinern Schrift vergrößern
Schwäbischhall Shop

Termine in Schwäbisch Hall

Das Beste von sich: 33. Internationaler Meisterkurs für Streicher Kloster Schöntal

Leitung: Petru Munteanu

"Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern derjenige, der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben, um herauszufinden, was er schon weiß?" (Paulo Coelho aus: Die Hexe von Portobello). - Die jungen Talente aus der ganzen Welt freuen sich, ihr Bestes von sich zu geben. Zum zweiten Mal gastiert der Geigennachwuchs dafür in der Haller Hospitalkirche. Die intime Atmosphäre ermöglicht ein hautnahes Konzerterlebnis. Bereits zum 33. Mal finden die Meisterklassen unter der Leitung von Prof. Petru Munteanu in Schöntal statt. Dem Kultursommer ist es sehr wichtig, den Spirit, die Spielfreude und die Virtuosität der jungen Geigerinnen und Geiger auf die Bühnen der Region zu bringen.

Veranstalter

Hohenloher Kultursommer
Tel 07940/ 18-373
www.hohenloher-kultursommer.de
Eintritt: 24/21,- €, erm. 21/18,- €