Seite drucken
Schwäbisch Hall

Jubiläumskonzert - 50 Jahre Musikschule

Artikel vom 14.10.2021

Konzert 50 Jahre Musikschule

Aufgrund der Anpassung der Corona-Verordnung, ergeben sich für unser Konzert einige Änderungen. Die Auslastung des Neuen Globes darf nur noch 50% der regulären Kapazität betragen. Da alle Karten für unser Konzert vergeben sind und wir allen den Konzertbesuch ermöglichen möchten, wird das Konzert am Sonntag, 28. November zwei Mal stattfinden.

Konzert I, Beginn um 17.00 Uhr (Einlass ab 16.15 Uhr)
Zum Konzert I werden die Karten mit den Sitzplätzen 1 bis 186 zugelassen. Unter diese Sitzplatznummern fallen alle Karten, die direkt über Musikschule reserviert wurden. Darunter fallen auch die Eintrittskarten der geladenen Gäste und die Sitzplatznummern 101-186, die in der Tourist Information abgeholt wurden.

Konzert II, Beginn um 19.15 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr)
Zum Konzert II werden die Karten mit den Sitzplätzen 187 bis 370 zugelassen, die in der Tourist Information abgeholt wurden.

Grundsätzlich gelten für beide Konzerte für Besuchende folgende Zutrittsregelungen:

- 2G+ geimpft oder genesen und getestet. Es muss zusätzlich zum Impf-/ Genesen-Nachweis ein Nachweis über einen aktuellen negativen Antigenschnelltest oder PCR-Test vorgelegt werden. Selbsttests sind nicht zugelassen
- Impfnachweise sind in digital auslesbarer Form vorzulegen
- Schülerinnen oder Schüler einer Grundschule, eines sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule müssen weiter keinen Testnachweis vorlegen und sind von den Zugangs- und Teilnahmeverboten ausgenommen. Jedoch gilt diese Ausnahme nun nur noch für Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 17 Jahre.
- Registrierung mittels Luca-App vor Ort oder mittels ausliegendem Formular
- Maskenpflicht im gesamten Gebäude und während der gesamten Veranstaltung (medizinische Maske)
 

Den Hygieneplan für die Durchführung des Konzertes können Sie hier einsehen.

Mitwirkende finden hier weitere Informationen zum Ablauf des Konzertes.

  
http://www.schwaebischhall.de//de/bildung-betreuung/musikschule/aktuelles