Veranstaltungskalender: Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

Hauptbereich

Sie befinden sich im folgenden Untermenüpunkt:Veranstaltungskalender

VERSCHOBEN! Dieter Thomas Kuhn & Band - Über den Wolken 2.0

date 10.07.2020 time 20:15 Uhr organiserEvent Stiftler, Sounds of Halldate
Kantine 26, Live & Club
Alfred-Leikam-Straße 7
74523 Schwäbisch Hall
  • VERSCHOBEN! Dieter Thomas Kuhn & Band - Über den Wolken 2.0

Konzert wird auf den 16. Juli 2021 verschoben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit! 

 

Wie klingt eigentlich Schwäbisch Hall? Das neue Open Air 'Sounds of Hall' liefert die Antwort! Im Juli 2020 feiert die Konzertreihe ihr Debut und begrüßt zur Premiere mit Dieter Thomas Kuhn & Band am 10.07.2020 eine absolute Schlagerikone. Doch so vielfältig wie die Region soll auch das weitere Line-up werden - somit darf man gespannt bleiben, welche Künstler ebenfalls den Weg auf das Open Air Gelände rund um die 'Kantine 26' finden werden. 'Geplant ist eine Konzertreihe von Donnerstag bis Samstag, bei der Musikfans verschiedenster Genres auf ihre Kosten kommen. Mir ist es wichtig in Hall ein Event zu etablieren, das die Region bereichert und für Jung und Alt interessanter macht. Unser Ziel ist es Menschen zusammen zu bringen, die gemeinsam das musikalische Angebot in unserer schönen Region genießen. Schon seit 2012 feile ich an dieser Idee und freue mich jetzt die richtigen Partner gefunden zu haben, um das Projekt umzusetzen.' so 'Sounds Of Hall' Gründer Fabian Kerscher. Kerscher ist gebürtig aus Schwäbisch Hall, aktiver Musiker und seit 2016 für Silverdust, die veranstaltende GmbH des SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl tätig. Gemeinsam mit der Eventstifter GmbH aus Ludwigsburg entstand nun ein fachkundiges Dreigestirn, welches die Veranstaltung 'Sounds of Hall' etablieren wird. Hierbei wird bewusst auf lokale Partner und Netzwerke gesetzt. Das Gelände ist kein unbekanntes in der Region und wird regelmäßig mit diversen Partys und einem Elektro-Festival bespielt. Mit 'Sounds of Hall' wird das Angebot nun jedoch erweitert und der Platz dabei für Open Air-Konzerte etabliert. Den Startschuss setzt am 10. Juli Dieter Thomas Kuhn und bringt ordentlich Farbe und gute Laune in die Stadt. Mit der Tour 'Über den Wolken 2.0' garantiert er für phänomenale Stimmung und versetzt somit seine 'Kuhnis' in Ekstase. Dabei nicht fehlen dürfen altbekannten Hits wie 'Griechischer Wein' und 'Eine neue Liebe', Sonnenblumen, bunte Outfits, Föhnwelle und natürlich das Brusthaartoupet. Das Samstagskonzert steht bereits in den Startlöchern und wird in Kürze bekanntgegeben.

Kartenansicht zum Veranstaltungsort

Alle Veranstaltungen anzeigen

Infobereiche

Kontakt

Kontakt

KulturbüroAm Markt 974523 Schwäbisch Halldate0791 751-620E-Mail schreiben

Geoportal Schwäbisch Hall

Spätestens seit Google Maps haben Geoinformationssysteme und Geodaten ganz unbewusst Einzug in unser Leben gehalten. Wir nutzen ganz selbstverständlich Daten und Informationen mit Raumbezug für unterschiedlichste Zwecke. Die Stadtverwaltung Schwäbisch Hall stellt Geoinformationen aus unterschiedlichen Fachbereichen der Stadt einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.

Die Stadt Schwäbisch Hall baut, unter der Federführung der Abteilung Vermessung, seit 1996 in ihrem städtischen Geoinformationssystem (GIS) konsequent raumbezogene Daten auf.

zum Geoportal

Webcam

Webcam der Stadt Schwäbisch Hall