Veranstaltungskalender: Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

Hauptbereich

Sie befinden sich im folgenden Untermenüpunkt:Veranstaltungskalender

Konzert mit Haley Johnsen (USA)

date 15.02.2020 time 21:00 Uhr organiserAnlagencafédate
Anlagencafé, Ackeranlagen 6
E-Mail schreibenplaceTickets: 10 €

Die Popmusik ist ja immer noch sehr männerdominiert. Leider! Wir tun, was wir können, um das Verhältnis ein wenig anzugleichen. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum wir uns auf Haley Johnsen freuen. Denn das Talent der Singer/Songwriterin von der US-Westküste ist einfach enorm. Americana, Pop, Gospel, Blues, Country: Haley Johnsen schüttelt es locker aus dem Ärmel. Wir freuen uns sehr, dass sie auf der Zielgeraden ihrer umfassenden Europatournee im Anlagencafé Station macht.
Konzerte von Haley Johnsen verlässt man „mit einem Gefühl von emotionaler Katharsis und purer Lebensfreude“, hat es ein Kritiker einmal formuliert. Davon haben sich bei ihrer ersten Europatournee vor gut einem Jahr bereits viele Menschen überzeugt. Auch etliche Konzerte ihrer aktuellen Tournee sind bereits ausverkauft. Die Musik der im Bundesstaat Oregon am Pazifik aufgewachsenen Sängerin basiert auf Americana, Country und Pop. Ihre Vorbilder sind Bonnie Raitt, Grace Potter und Brandi Carlile. Vor wenigen Wochen erst ist ihr Debüt-Album „Golden Days“ erschienen. Neben ihren zahlreichen eigenen Projekten ist sie Leadsängerin von „The Wind and the Wave“, tourt mit dem Electro-Künstler Big Wild als Bassistin und Background-Sängerin. Ihren Anfangsjahren, als sie bei der Show „American Idol“, der Mutter aller Casting-Shows, unter die letzten 24 kam, ist sie jedenfalls längst entwachsen.

Tickets (10 Euro) für das Konzert können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.

Alle Veranstaltungen anzeigen

Infobereiche

Kontakt

Kontakt

KulturbüroAm Markt 974523 Schwäbisch Halldate0791 751-620E-Mail schreiben

Geoportal Schwäbisch Hall

Spätestens seit Google Maps haben Geoinformationssysteme und Geodaten ganz unbewusst Einzug in unser Leben gehalten. Wir nutzen ganz selbstverständlich Daten und Informationen mit Raumbezug für unterschiedlichste Zwecke. Die Stadtverwaltung Schwäbisch Hall stellt Geoinformationen aus unterschiedlichen Fachbereichen der Stadt einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.

Die Stadt Schwäbisch Hall baut, unter der Federführung der Abteilung Vermessung, seit 1996 in ihrem städtischen Geoinformationssystem (GIS) konsequent raumbezogene Daten auf.

zum Geoportal

Webcam

Webcam der Stadt Schwäbisch Hall