Seite drucken
Schwäbisch Hall

Kächeles - Schwoba on fire!

Datum 18.03.2023 Uhrzeit 20:00 Uhr Veranstalterc2concertsVeranstaltungsort
Neubausaal
Rosenbühl 14
74523 Schwäbisch Hall
E-Mail-AdresseWebsiteEintritt27,- EURO

Kächeles setzen auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer beiden Figuren. Ihre Szenen und Dialoge sind mitten aus dem Leben gegriffen. Käthe und Karl-Eugen zelebrieren immer wieder aufs Neue den zwischenehelichen Wahnsinn und gewähren einen tiefen Einblick in den Irrgarten einer schwäbischen Ehe.

Kächeles - zwei Schwaben, die nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können! Hier kollidieren frontal zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der unbändige, feminine Drang nach Umtriebigkeit trifft ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit und das elementare Wunschdenken nach schlaffer Bauchlage auf dem heimischen Sofa. Ein kabarettistischer Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse!

Kartenansicht zum Veranstaltungsort

http://www.schwaebischhall.de//de/kultur-tourismus/veranstaltungen/veranstaltungskalender