In der Übersicht

Offener Brief an das Haller Tagblatt zur Kita-Berichterstattung (13.11.)
Artikel vom 13.11.2020

Offener Brief an das Haller Tagblatt zur Kita-Berichterstattung (13.11.)

Verwaltung, Personalrat und Elternbeirat nehmen Stellung zur Berichtersattung des Haller Tagblatts über die Situation an den städtischen Kitas.
Weihnachtsbäume für die Innenstadt gesucht
Artikel vom 12.11.2020

Weihnachtsbäume für die Innenstadt gesucht

Wer einen Nadelbaum im Garten stehen hat, der ohnehin gefällt werden soll, der kann sich nun bei den Stadtbetrieben melden.
Digitales Gästebuch für lokale Gastronomie, Dienstleister und Vereine
Artikel vom 12.11.2020

Digitales Gästebuch für lokale Gastronomie, Dienstleister und Vereine

Kostenlose Registrierungsplattform für Gastronomen, Vereine oder Dienstleister aus der Region.
Online-Vortrag zum Thema Autismus (23.11.)
Artikel vom 10.11.2020

Online-Vortrag zum Thema Autismus (23.11.)

Der Online-Vortrag „Was ist eigentlich Autismus? Mein Kind ist anders, wie gehe ich damit um?“ ist gebührenfrei und beginnt am Montag, 23. November um 19.30 Uhr.
Übertragung von Aufgaben an den Fachbereich Revision
Artikel vom 05.11.2020

Übertragung von Aufgaben an den Fachbereich Revision

Das Regierungspräsidium Stuttgart hat der Stadt in einem Schreiben seine Rechtsauffassung zur Übertragung von Prüf- und Controllingaufgaben mitgeteilt. Darin wurde nochmals bestätigt, dass die ...
Mathias Waack leitet Fachbereich Organisation und IT

Mathias Waack leitet Fachbereich Organisation und IT

Um die Stadtverwaltung bei der Digitalisierung für die Zukunft noch schlagkräftiger aufzustellen, gibt es eine Veränderung in der Struktur der Stadtverwaltung.
Telefonnummern für Terminvereinbarungen

Telefonnummern für Terminvereinbarungen

.
Maskenpflicht auf dem Haller Wochenmarkt

Maskenpflicht auf dem Haller Wochenmarkt

Da die Zahl der Corona-Infizierten in Schwäbisch Hall und im Landkreis weiter steigt, gilt auf dem Schwäbisch Haller Wochenmarkt ab Mittwoch, 4. November, eine Maskenpflicht.
Tourist Information passt Öffnungszeiten an und HFM schließt (02.11.)
Artikel vom 30.10.2020

Tourist Information passt Öffnungszeiten an und HFM schließt (02.11.)

Das Hällisch-Fränkische Museum ist ab 2. November geschlossen, die Tourist Information passt ihre Öffnungszeiten an, Stadtführungen sind abgesagt.
Übersicht über Lieferdienste auf städtischer Webseite
Artikel vom 30.10.2020

Übersicht über Lieferdienste auf städtischer Webseite

Die Stadt Schwäbisch Hall veröffentlicht eine Übersicht, welche Gastronomien und Dienstleister Liefer- und Abholservices anbieten.
1099 Einträge