Ferienangebote 2023 veröffentlicht

Artikel vom 05.12.2022

Auf den Spuren von Ronja Räubertochter und Räuber Hotzenplotz wandeln, Stop-Motion-Filme drehen, Paddeln, Zeltlager oder eine Reise ins Nimmerland: Im kommenden Jahr gibt es in Schwäbisch Hall für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren wieder tolle und abwechslungsreiche Ferienangebote. Die zweiwöchigen Ferienprogramme am Heimbacher Hof in den Sommerferien widmen sich ganz dem Jubiläum des Heimbacher Hofs, das im kommenden Jahr gefeiert wird: Hier gibt es im Programm „Das Beste aus 50 Jahren“. Ebenfalls werden am Heimbacher Hof inklusive Angebote in Zusammenarbeit mit den Offenen Hilfen im Landkreis Schwäbisch Hall angeboten.

Die Ferienangebote an den Schulen und am Heimbacher Hof für das Jahr 2023 sind in einer Broschüre zusammengefasst, die kürzlich veröffentlicht wurde. Sie kann auf der städtischen Webseite www.schwaebischhall.de/anmeldung_ferienprogramm heruntergeladen werden.

Über diese Webadresse ist auch die Online-Anmeldung für die Ferienprogramme möglich. Die Anmeldung für die Ferienprogramme an den Schwäbisch Haller Schulen ist ab dem 15. Dezember möglich, für die Programme am Heimbacher Hof wird die Anmeldung ab dem 27. Dezember freigeschaltet.

Weitere Informationen: Zentrale Steuerung