Öffnungszeiten der Tourist Information werden ausgeweitet

Artikel vom 25.05.2021

Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Schwäbisch Hall sinkt, das ermöglicht weitere Öffnungsschritte. Im Einzelhandel ist derzeit „Click & Meet“ erlaubt. Dass bedeutet, dass man zum Einkaufen einen Termin vereinbart und dann exklusiv in den Geschäften einkaufen kann. Dies erscheint im ersten Moment kompliziert, ermöglicht aber eine individuelle Beratung und ein Shoppingerlebnis fernab von Drängelei und Warteschlangen.

Auch die Tourist Information in Schwäbisch Hall direkt unterhalb des historischen Marktplatzes (Hafenmarkt 3) bietet„Click & Meet“an. Termine können telefonisch unter 0791-751-600 vereinbart werden.

Voraussetzung für die Wahrnehmung des Termins ist ein negativer Coronatest, der maximal 24 Stunden alt sein darf; die vollständige Impfung oder ein Beleg über eine überstandene Corona-Infektion. Coronatests können weiterhin in den öffentlichen Testzentren durchgeführt werden. Wie in anderen Gebäuden der Stadtverwaltung gilt auch für Besucherinnen und Besucher der Tourist Information eine Maskenpflicht.

Natürlich ist auch das Abholen von bestellten Produkten, Gutscheinen oder Karten problemlos möglich. Hierfür wird kein Test benötigt.

Die Öffnungszeiten der Tourist Information werden ab Dienstag, 25. Mai, wieder ausgeweitet. Das Team steht Ihnen dann mit gewohnter Kompetenz zu folgenden Zeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Die Öffnungszeiten im Überblick:

• Montag bis Freitag: 9 - 18 Uhr
  • Samstag + Sonntag: 10 - 15 Uhr