Seite drucken
Schwäbisch Hall

Infotag im Heimbacher Hof

Artikel vom 15.07.2021

Am letzten Öffnungstag vor den Sommerferien, dem 17. Juli, hat der Heimbacher Hof noch einmal wie gewohnt von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Von 14 Uhr bis 18 Uhr bietet sich allen interessierten Kindern und Eltern, die den Heimbacher Hof noch nicht kennen, die Möglichkeit, sich vor den Sommerferien das Hofgelände und seine Spielfülle einmal gemeinsam anzuschauen und eine Weile im Hof zu verweilen. Das Team des Heimbacher Hofs steht dabei für Fragen rund um die Angebote am Heimbacher Hof zur Verfügung. Sicher ist dies für das ein oder andere Kind, das das erste Mal in den Hof kommt oder lange nicht da war, eine gute Gelegenheit, vor den Ferienprogrammen noch einmal Heimbacher-Hof-Luft zu schnuppern.

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell