Bürgergespräch am 3. Mai in der Turnhalle Tüngental

Artikel vom 14.04.2022

Unter dem Motto „Tüngental trifft Stadtverwaltung“ veranstaltet die Stadt Schwäbisch Hall am Dienstag, den 3. Mai, ab 19.00 Uhr ein öffentliches Bürgergespräch für die Einwohnerinnen und Einwohner Tüngentals in der Turnhalle.

Oberbürgermeister Daniel Bullinger, Erster Bürgermeister Peter Klink, Ortsvorsteher Dr. Philipp und Mitarbeiter der Verwaltung berichten über aktuelle Themen und stehen für Fragen und den Meinungsaustausch zur Verfügung. Alle Bürgerinnen und Bürger von Tüngental sind herzlich eingeladen, sich an diesem Abend einzubringen.

Mit der Veranstaltung nimmt die Stadtverwaltung die regelmäßigen Bürgergespräche in den Teilorten und Stadtteilen wieder auf, die wegen der corona-bedingten Einschränkungen pausieren mussten. Die Veranstaltung in Tüngental ist bereits der dritte Anlauf, nachdem das Gespräch bereits zweimal wegen Corona abgesagt werden musste.

Das nächste Bürgergespräch soll in Sulzdorf stattfinden.