Impfangebot in der Hagenbachhalle

Artikel vom 22.11.2021

Das Mobile Impfteam des Diakoneo Diak Klinikum Schwäbisch Hall stellt in Zusammenarbeit mit der Stadt Schwäbisch Hall in dieser Woche ein Impfangebot in der Hagenbachhalle am Schulzentrum West zur Verfügung. Mit diesem Angebot entfallen die Impfangebote am Diakoneo Diak Klinikum an diesen Tagen, da die dortigen räumlichen Kapazitäten für die Nachfrage nicht ausreichen.

Am Mittwoch, 24. November, können sich Bürgerinnen und Bürger von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Hagenbachhalle gegen das Coronavirus impfen lassen. Es sind sowohl Booster- als auch Erst- und Zweitimpfungen möglich. Am Samstag, 27. November, wird von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr ebenfalls in der Hagenbachhalle geimpft.

Wer sich für diese beiden Termine bereits online unter www.impfen-bw.de registriert hat, muss die bereits durchgeführte Vorabregistrierung nicht wiederholen und kann die Unterlagen auch zum Impfangebot in der Hagenbachhalle mitbringen. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen.

Adresse der Hagenbachhalle: Berliner Straße 4-6, 74523 Schwäbisch Hall

Kostenlose Parkplätze stehen am Schulzentrum West zur Verfügung. Mit dem Bus ist die Hagenbachhalle über die Haltestelle „Schulzentrum West“ der Stadtbuslinien 1 und 9 erreichbar.