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Schwäbisch Hall

Stadtverwaltung vom 24.12. bis zum 03.01. geschlossen

Artikel vom 22.12.2020

Vom 24. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 sind die Dienststellen der Stadt Schwäbisch Hall geschlossen. Die Stadtverwaltung folgt damit dem Appell der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentinnen und -präsidenten der Länder, die Betriebsstätten während dieser Zeit zu schließen oder Home-Office anzubieten, um den bundesweiten Grundsatz „Wir bleiben zuhause“ umzusetzen. Bis auf einen Notbetrieb in systemrelevanten Bereichen sind die Abteilungen der Stadtverwaltung zum Schutz der Beschäftigten und um die Ansteckungsgefahr in dieser Zeit zu verringern nicht besetzt. 

In Notfällen ist das Standesamt während der Betriebsferien am 28., 29., und 30. Dezember zu den regulären Geschäftszeiten unter der Telefonnummer Telefonnummer: 0791 751-500 erreichbar.

Die Friedhofsverwaltung ist während der Betriebsferien nicht besetzt. In unaufschiebbaren Angelegenheiten können die Bestattungsunternehmen am 28., 29., und 30. Dezember von 8.30 Uhr bis 13 Uhr direkt Kontakt mit dem Waldfriedhof unter der Telefonnummer Telefonnummer: 0171-3661178 aufnehmen.

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