Silberne Rathausmedaille für Optima-Chef

Artikel vom 10.02.2020

Hans Bühler, geschäftsführender Gesellschafter der Optima packaging group GmbH, wurde mit der Silbernen Rathausmedaille der Stadt Schwäbisch Hall geehrt. Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim überreichte die Auszeichnung anlässlich einer Feierstunde zum 40-jährigen Arbeitsjubiläum von Hans Bühler in den Räumen der Optima.

„Diese Auszeichnung ist Ausdruck der Wertschätzung nicht nur für den Unternehmer Hans Bühler, dessen Optima als wichtiger Steuerzahler und Arbeitgeber die positive Entwicklung Schwäbisch Halls nachhaltig unterstützt hat, sondern auch für den Bürger Hans Bühler, der sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung für seine Kommune sehr bewusst ist“, so Pelgrim.

In seiner Ansprache hob der Oberbürgermeister vor allem die Sponsoringaktivitäten und Spendenbereitschaft der Optima hervor und verwies auch auf die engagierte Mitwirkung Bühlers an der Entwicklung des Stadtleitbildes.