Guter Abschluss des ‚Projektes Schulranzen 2021/22‘

Artikel vom 13.12.2021

Auch in diesem Jahr, und damit zum 14. Mal, hat das Rotary-Projekt-Schulranzen einen guten Abschluss gefunden. 41 Schulranzen-Sets konnten durch Spenden des Schwäbisch Haller Rotary Clubs an Familien mit Kindern aus Schwäbisch Hall zum Schulstart finanziert werden.
Familien, die das Gutscheinheft der Stadt beziehen, konnten rund 50 Schulranzen-Gutscheine im Wert von insgesamt jeweils 9.000 € am Markt 7/8 abholen. Die Stadtverwaltung - Abteilung Jugend, Senioren und Soziales im Fachbereich Zentrale Steuerung - vertreten durch Petra Seifert, freut sich: „Wir stärken damit unsere Familien. Denn was man wirklich nicht vergessen darf: Wenn die Familien für die Abholung dieser Gutscheine bei uns sind, können wir zeitgleich auch auf andere Leistungen hinweisen“.
Der Serviceclub bekräftigt mit Abschluss deses Projektes den Willen, sowohl hiesige Familien als auch den regionalen Einzelhandel zu unterstützen.

Weitere Informationen: Frau Dagmar Alberti, dagmar@albertikommunikation.de