Ferienangebote 2022 veröffentlicht

Artikel vom 14.12.2021

Zeltlager und Paddeln, eine Reise durch Raum und Zeit am Heimbacher Hof, spannende Experimente im Forschungslabor, eine Kulturerlebniswoche im Hohenloher Freilandmuseum oder Besuche bei Polizei und Feuerwehr: Auch im Jahr 2022 gibt es in Schwäbisch Hall für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren wieder tolle und abwechslungsreiche Ferienangebote.

Die Angebote an den Schulen und am Heimbacher Hof sind in einer Broschüre zusammengefasst, die kürzlich veröffentlicht wurde. Sie kann auf der städtischen Homepage www.schwaebischhall.de/anmeldung_ferienprogramm heruntergeladen werden.

Über diese Webadresse ist auch eine Online-Anmeldung für die Ferienprogramme möglich. Die Anmeldung für die Ferienprogramme an den Schwäbisch Haller Schulen ist ab dem 15. Dezember 2021 möglich, für die Programme am Heimbacher Hof wird die Anmeldung ab dem 1. Januar 2022 freigeschaltet.

Weitere Informationen: