Tourist Information für Kundenverkehr bis Ende Januar geschlossen

Artikel vom 18.01.2022

Die Tourist Information am Hafenmarkt in Schwäbisch Hall wird vorübergehend von Mittwoch, 19. Januar bis einschließlich 31. Januar 2022 für den Kundenverkehr geschlossen. Anlass hierfür ist die Integration des Eigenbetriebs Touristik und Marketing Schwäbisch Hall in den städtischen Fachbereich Kultur und Touristik: Die Buchführung der Tourist Information muss hierfür auf die städtische Doppik umgestellt werden. Außerdem finden während der Schließzeit der Jahresabschluss sowie die Inventur statt.

Der Webshop der Tourist Information wird weiterhin bearbeitet und auch die telefonische Erreichbarkeit unter der Telefonnummer: Tel. 0791 751-600 ist während der regulären Öffnungszeiten (Dienstag – Freitag 9 bis 17 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr) gewährleistet.
Ab Dienstag, 1. Februar, ist die Tourist Information wieder für den Kundenverkehr geöffnet.

Weitere Informationen: Tourist Information Schwäbisch Hall