Impfangebote in Hessental und Sulzdorf

Artikel vom 15.02.2022

Das Mobile Impfteam (MIT) des Diakoneo Diak Klinikum Schwäbisch Hall stellt in Zusammenarbeit mit der Stadt Schwäbisch Hall am kommenden Wochenende Impfangebote in Hessental und Sulzdorf zur Verfügung. Hier können sich Bürgerinnen und Bürger ohne oder mit Voranmeldung gegen das Corona-Virus impfen lassen.

Am Samstag,19. Februar, wird in der Turnhalle in Sulzdorf (Martin-Luther-Straße 21) und am Sonntag, 20. Februar, in der Sporthalle Hessental (Wirtsgasse 10/1) geimpft, jeweils von 10 bis 13 Uhr. In der Schwäbisch Haller Hagenbachhalle besteht an diesem Wochenende ausnahmsweise kein Impfangebot. Unverändert weiter besteht das Impfangebot des Mobilen Impfteams im Ritter-Areal: Hier wird werktäglich von 16 Uhr bis 19 Uhr gegen das Coronavirus geimpft.

Das Mobile Impfteam bietet Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen an. Eine Terminbuchung ist nicht notwendig, wird aber empfohlen, um Wartezeiten zu verkürzen. Buchungen können unter www.diak-klinikum.de/mit/unsere-termine vorgenommen werden.

Am Sonntag, 20. Februar, findet von 10 bis 13 Uhr außerdem ein Termin für Kinderimpfungen für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren im Diak-Klinikum statt. Hierfür ist eine vorherige Terminbuchung notwendig: www.diak-klinikum.de/mit/unsere-termine.