Maihocketse am 30. April auf dem Schwäbisch Haller Marktplatz

Artikel vom 13.04.2022

Am Samstag, 30. April, wird der Schwäbisch Haller Marktplatz ab 19 Uhr mit der Band „Threepounds" in eine Open-Air-Tanzfläche verwandelt. Mit Musik der 70er und 80er Jahre wird sie die Gäste bei der Maihocketse in Stimmung bringen und zum Tanzen und Mitsingen animieren. Das Hotel-Restaurant Sonneck aus Gottwollshausen sorgt mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und einem leckeren Angebot an Essen und Getränken dafür, dass die Besucherinnen und Besucher der Maihocketse sich an diesem Abend auf dem Marktplatz rundum wohl fühlen.

Das Fest macht den Abend zu einem gelungenen Start in den Mai – die Maihocketse ist zu einer festen Tradition geworden und wird immer gerne besucht. In diesem Jahr kann sie nach einer kleinen Pause nun auch endlich wieder stattfinden.

Der Verein Schwäbisch Hall aktiv e.V., in dem sich Einzelhändlerinnen und -händler, Gewerbetreibende und Einzelpersonen für ihre Stadt engagieren, organisiert die Veranstaltung zusammen mit der Stadt Schwäbisch Hall (Fachbereich Kultur und Touristik). Vorbeikommen, mitfeiern und die tolle Stimmung genießen – das sollte niemand verpassen!