Stadtquartier Bahnhofsareal: Vorstellung der Ankerprojekte (19.07.)

Artikel vom 15.07.2022

Neuer Wohnraum in unmittelbarer Nähe zur Haller Altstadt entsteht im Stadtquartier Bahnhofsareal. Sowohl Familien mit Kinder als auch Senioren oder Singles können hier ihren Wohntraum verwirklichen. Auch Grundstücke mit Gewerbeeinheiten können dort entwickelt werden. Die Anliegerphase für die Baufelder 3 und 4 startet jetzt!

Wer sich über das Projekt informieren möchte, ist am Dienstag, 19. Juli 2022 um 18 Uhr in die Blendstatthalle herzlich eingeladen.

Bei der Veranstaltung werden die Ankerprojekte und auch erste Rahmenbedingungen für Ihre individuelle Bewerbung zu Ihrem Hochbauprojekt vorgestellt.

Alle Infos rund um die Entwicklung des Bahnhofsareals sowie die Anforderungen an die Bewerbung gibt es online unter www.hge-sha.de/wohnbauplaetze/wohngebiet-stadtquartier-bahnhofsareal/