Seite drucken
Schwäbisch Hall

Aktivpark Weilerwiese: Boulderwand ist fertiggestellt

Artikel vom 03.08.2022

Mit der Boulderwand ist nun das letzte Element an der Freizeit- und Sportanlage Weilerwiese in Schwäbisch Hall fertiggestellt: Die Boulder-Elemente wurden Ende der vergangenen Woche an die Wand geschraubt, somit stehen hier nun Boulderstrecken in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung. Angebracht wurden die Boulderwände von der Firma Artrock aus Österreich, Routenbauer Jochen Perschmann hat die verschiedenen Routen geschraubt.

Damit kann nun die Freizeitanlage Weilerwiese von allen Bürgerinnen und Bürgern in vollem Umfang genutzt werden. Neben der Boulderwand stehen hier auch die Wall Holla Multispielanlage, der Mehrzwecksportplatz, der Skate-Bereich sowie der Calisthenics-Park für Eigengewichtstraining zur Verfügung.

Weitere Informationen: FB Planen und Bauen/ Stadtplanung

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell