Seite drucken
Schwäbisch Hall

Verkehrsführung Limpurgbrücke und Unterer Schiedweg

Artikel vom 23.05.2023

Die Limpurgbrücke ist seit dem 15. Mai wieder für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen freigegeben. An der Sanierungsbaustelle müssen noch Restarbeiten wie die Beschichtung des neuen Brückengeländers und Betonbeschichtungen am Gehweg ausgeführt werden.

An der Sanierungsbaustelle Gehweg (Kragplatte) des Unteren Schiedweg konnten die Betonierarbeiten abgeschlossen werden. Derzeit wird die Verfüllung des für die Sanierung notwendigen Grabens entlang des Gehwegs ausgeführt. Die notwendigen Asphaltarbeiten in diesem Bereich stehen noch aus und können voraussichtlich erst in der KW 22 nach Pfingsten ausgeführt werden.

Die aktuelle Teilsperrung der Straße Unterer Schiedweg aufwärts bleibt daher bestehen. Die Freigabe des Verkehrs in beide Fahrtrichtungen ist bis 9. Juni geplant.

Weitere Informationen: Fachbereich Planen und Bauen; Abtl. Tiefbau

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell