Zweiter Info-Vormittag zur Ausbildung bei der Stadt (25.07.)

Artikel vom 20.07.2020

Beim ersten Info-Vormittag gab es viel Interesse an den Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei der Stadt Schwäbisch Hall. Deswegen gibt es nun einen zweiten Info-Vormittag zur Ausbildung bei der Stadt: am Samstag, 25. Juli 2020.

Beim Info-Vormittag können sich junge Menschen über die 18 Ausbildungsberufe und Studiengänge bei der Stadt Schwäbisch Hall informieren, die in den verschiedensten Bereichen angeboten werden: vom Stadtarchiv über die Bauverwaltung und die EDV-Abteilung bis hin zu den Tageseinrichtungen für Kinder. Die Besucherinnen und Besucher können ihre Fragen der Ausbildungsleitung Monika Pietsch stellen und sich mit Auszubildenden austauschen, die ihre Ausbildung bei der Stadt bereits begonnen haben.

Der Info-Vormittag findet am Samstag von 10 bis 12 Uhr im Foyer des Rathauses statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für Besucherinnen und Besucher im Rathaus besteht Maskenpflicht. Wer sich bereits vorab über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren möchte, kann dies unter www.schwaebischhall.de/karriere tun.