Tourist Information passt Öffnungszeiten an und HFM schließt (02.11.)

Artikel vom 30.10.2020

Aufgrund der Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist das Hällisch-Fränkische Museum in Schwäbisch Hall ab dem 2. November für den Publikumsverkehr geschlossen. Am kommenden Wochenende ist das Museum noch wie gewohnt je von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Da aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie im November weniger Touristen in Schwäbisch Hall erwartet werden, passt die Tourist Information ihre Öffnungszeiten ab dem 2.November an. Folgende Öffnungszeiten gelten dann:

• Montag und Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch bis Freitag: 10 bis 15 Uhr
  • Samstag: 10 bis 13 Uhr

Außerdem werden die Stadtführungen ab dem 2. November abgesagt. Zu den Öffnungszeiten ist die Tourist Information gerne weiter für Ihre Anliegen da und ist auch per E-Mail unter touristik(@)schwaebischhall.de erreichbar.