Seite drucken
Schwäbisch Hall

Weihnachtsbäume für die Innenstadt gesucht

Artikel vom 12.11.2020

Im Garten oder auf dem Grundstück steht ein Nadelbaum, der ohnehin gefällt werden soll und als Weihnachtsbaum gut aussehen würde? Die Stadtbetriebe Schwäbisch Hall bereiten gerade die weihnachtliche Gestaltung der Innenstadt und des Marktplatzes vor. Zu diesem Zweck suchen sie noch genau solche Bäume und bieten dafür einen Fäll- und Abholservice.

Wer einen Nadelbaum abgeben möchte, der kann sich unter Tel. Telefonnummer: 0171-762 5464 bei den Stadtbetrieben Schwäbisch Hall (Herr Kollmar) melden. Die Mitarbeiter der Stadtbetriebe fällen den Baum nach einer Besichtigung fachgerecht und kümmern sich um den Transport des Baumes in die Innenstadt. Der Baum sollte von der Straße aus mit einem Kran erreichbar sein.

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell