Bei der Bürgerfragestunde Fragen schriftlich einreichen

Artikel vom 10.12.2020

Die steigenden Infektionszahlen im Landkreis machen auch bei Gemeinderatssitzungen Maßnahmen zum Infektionsschutz notwendig. Aufgrund dieser Maßnahmen und der räumlichen Gegebenheiten in der Hagenbachhalle, in der die Gemeinderatssitzungen zur Zeit stattfinden, müssen Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen für die Bürgerfragestunde am Beginn der Sitzung schriftlich einreichen.

Bis zum Start der Gemeinderatssitzung um 17 Uhr können Bürgerinnen und Bürger die kurz und prägnant formulierten Fragen zu bis zu zwei Themen an der dafür vorgesehenen Stelle im Vorraum der Hagenbachhalle abgeben. Die Fragen werden zu Beginn der Gemeinderatssitzung vorgelesen und die Bürgerinnen und Bürger erhalten direkt eine mündliche oder zu einem späteren Zeitpunkt eine schriftliche Antwort der Verwaltung darauf.

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Mittwoch, 16. Dezember, um 17 Uhr in der Hagenbachhalle statt. Die Tagesordnung ist ab Freitag, 11. Dezember online einsehbar unter ratsinfo.schwaebischhall.de.