Vergünstigte City-Gutscheine wieder erhältlich

Artikel vom 10.12.2020

Einzelhandel, Dienstleister und Gastronomie in der Corona-Krise unterstützen: Das ist das Ziel der Gutschein-Aktion der städtischen Wirtschaftsförderung und des Vereins Schwäbisch Hall aktiv e. V.. Hierbei werden die in der Tourist Information erhältlichen City-Gutscheine um 20 Prozent günstiger abgegeben, um Anreize zum Einkaufen im Handel vor Ort zu setzen.

Nach dem großen Erfolg der Aktion, bei der City-Gutscheine im Wert von 175.000 Euro in Umlauf gebracht worden sind, stellt die Stadt Schwäbisch Hall nun erneut einen Zuschuss in Höhe von 25.000 Euro zur Verfügung. Damit kann die Gutschein-Aktion weitergeführt werden.

Die Gutscheine können ab sofort wieder um 20 Prozent reduziert in der Tourist Information gekauft werden. Ein 10 Euro-Gutschein ist dann für 8 Euro, ein 25 Euro-Gutschein für 20 Euro erhältlich. Einlösbar sind die City-Gutscheine in über 50 Mitgliedsbetrieben des Vereins Schwäbisch Hall aktiv e. V.. Auch ohne Rabatt sind die Gutscheine immer ein gutes Geschenk, mit dem lokale Händler, Dienstleister und Gastronomen unterstützt werden. Vom 24. Dezember bis zum 3. Januar ist die Tourist Information geschlossen.

Hinweis: Durch die sehr große Nachfrage kann es zu Engpässen kommen. Falls die Gutscheine vor Ort nicht mehr erhältlich sind, können Kundinnen und Kunden den Rabatt trotzdem sofort auf ihren Kauf erhalten und werden dann über einen möglichen Abholtermin informiert, sobald die Gutscheine wieder verfügbar sind. Wir bitten um Verständnis, dass eine Abholung/Lieferung bis Weihnachten nicht garantiert werden kann.