Übersicht über Lieferservices des Einzelhandels

Artikel vom 16.12.2020

Zur Unterstützung des lokalen Handels während des Lockdowns ab Mittwoch, 16. Dezember, veröffentlicht die Stadt Schwäbisch Hall auf ihrer Webseite eine Übersicht welche Geschäfte, Dienstleister und Gastronomiebetriebe in der Stadt Lieferservices anbieten. Die Einrichtung von Abholservices untersagt die Corona-Verordnung des Landes.

In den vergangenen Wochen haben bereits viele Gastronomiebetriebe ihre Angebote für die Übersicht gemeldet. Da nun auch viele Einzelhändler schließen müssen, können diese ihre Lieferservices hier eintragen lassen und so die Übersicht mit ihrem Angebot ergänzen. Hierfür melden sie sich unter Angabe einer Webpräsenz oder Telefonnummer bitte per E-Mail.

Oberbürgermeister Pelgrim appelliert an die Schwäbisch Hallerinnen und Haller, nun auch während des Lockdowns den lokalen Einzelhandel wo möglich zu unterstützen und diese Angebote zu nutzen. Die Übersicht über die Lieferservices ist hier abrufbar.