Stadtverwaltung präsentiert sich bei der Job-Börse „Click it“

Artikel vom 03.05.2021

Die Stadtverwaltung Schwäbisch Hall präsentiert sich vom 5. Mai bis zum 30. Juni 2021 bei der digitalen Job-Börse „Click it“ der VR-Bank. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Job-Börse auch 2021 wieder in digitaler Form statt und ist ab dem 5. Mai unter www.clickit-job.de erreichbar.

Hier stellt sich die Stadt Schwäbisch Hall als Ausbildungsbetrieb mit reichlich Informationen rund um Ausbildung, Studium und den Bundesfreiwilligendienst vor. Insgesamt bietet die Stadt Schwäbisch Hall 19 verschiedene Ausbildungsberufe und Studiengänge an, die die ganze Bandbreite des städtischen Handelns abdecken: Von den Kindertageseinrichtungen über die IT-Abteilung, die Werkstatt im Werkhof und die Kläranlagen bis hin zur Kernverwaltung. Ein kurzes Video bei der digitalen Jobbörse ermöglicht einen kleinen Einblick in die Stadt als Ausbildungsbetrieb und verdeutlicht, was das Besondere an ihr ist. Zusätzlich erhalten Interessierte detaillierte Informationen zu den einzelnen Ausbildungsberufen, Studiengängen und Stellen im Bundesfreiwilligendienst.

Gerne können jederzeit Online-Beratungs- oder Informationsgespräche mit der Ausbildungsleitung vereinbart werden, auch unabhängig von der Job-Börse. Alle Infos rund um die Ausbildung bei der Stadt Schwäbisch Hall gibt es online.