Seite drucken
Schwäbisch Hall

Wohnmobil-Stellplatz wieder geöffnet

Artikel vom 02.06.2021

Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Schwäbisch Hall liegt nun schon seit einigen Tagen konstant unter 100, was weitere Öffnungsschritte, beispielsweise im Tourismus ermöglicht. So sind seit Mittwoch, 2. Juni, touristische Reisen wieder möglich.

Auch der Wohnmobil-Stellplatz in der Auwiese ist ab sofort wieder geöffnet und bietet Gästen aus Nah und Fern eine tolle Möglichkeit, ihr Wohnmobil zentrumsnah zu parken, um Schwäbisch Hall in aller Ruhe zu besichtigen.

Der Wohnmobil-Stellplatz ist kostenlos, die maximale Verweildauer liegt bei 48 Stunden. Mit zwei Stromzapfsäulen und einer Ver- und Entsorgungsstation mit Frischwasser ist der Stellplatz für alle Bedarfe ausgerüstet.

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell