Klimaschutzbeauftragte Bermudez spricht im Online-Talk über ihre Arbeit

Artikel vom 02.06.2021

„Karma, Klima und Karriere“, so heißt eine Online-Gesprächsreihe über die grüne Arbeitswelt und Jobs mit Sinn, veranstaltet von der Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg des Umweltministeriums. Die Gesprächsreihe richtet sich an junge Menschen, die sich über berufliche Perspektiven rund um das Thema Nachhaltigkeit informieren möchten und zeigt auf, wie man mit seiner Arbeit eine klimagerechte Zukunft gestalten kann.

Am Donnerstag, 10. Juni 2021, ab 18 Uhr ist die städtische Klimaschutzbeauftragte Alina Bermudez zu Gast im Live-Talk der Gesprächsreihe und spricht über ihren Arbeitsalltag und ihre Projekte als Klimaschutzbeauftragte bei der Stadt Schwäbisch Hall sowie ihren beruflichen Werdegang und beantwortet im Dialog Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer rund um das Berufsfeld.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Online-Talk unter: www.wewws.de/karmaklimakarriere