OB-Wahl: Noch freie Plätze bei der Vorstellungsrunde (24.06.)

Artikel vom 22.06.2021

Bei der öffentlichen Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl der Oberbürgermeisterin/ des Oberbürgermeisters am Donnerstag, 24. Juni, um 19 Uhr in der Hagenbachhalle sind noch Plätze frei. Die Vorstellungsrunde, die auf Beschluss des Gemeinderats stattfindet, gibt den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit, sich einen Eindruck von allen Kandidierenden zu machen sowie Fragen zu stellen.

Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist noch möglich am Mittwoch, 23. Juni, von 9 bis 16 Uhr und am Donnerstag, 24. Juni, von 9 bis 12 Uhr unter den Telefonnummern 0791/751-160 oder 0791/751-161. Gegebenenfalls können Restplätze auch noch direkt am Abend in der Hagenbachhalle vergeben werden, hier müssen dann ebenfalls die benötigten Kontaktdaten hinterlegt werden. In der Halle gilt außer auf dem eigenen Sitzplatz eine Maskenpflicht.

Bürgerinnen und Bürger, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, haben noch bis Mittwoch, 23. Juni, die Möglichkeit, Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten per E-Mail einzureichen: buergerschaft(@)schwaebischhall.de. Eine Auswahl der Fragen wird am Abend in der Vorstellungsrunde beantwortet.

Die Vorstellungsrunde der Kandidatinnen und Kandidaten wird aufgezeichnet und auf der Website der Stadt unter www.schwaebischhall.de/wahl ab Freitag, 25. Juni 2021, 10 Uhr veröffentlicht.