Gewinnspiel mit über 100 Gewinnen startet

Artikel vom 28.07.2021

Mit einem Gewinnspiel wird ab dem 1. August eine weitere Aktion zur Förderung der von der Corona-Pandemie betroffenen Branchen und der Belebung der Innenstart gestartet. Durch das Gewinnspiel, das die Wirtschaftsförderung der Stadt Schwäbisch Hall gemeinsam mit dem Verein Schwäbisch Hall aktiv e.V. organisiert, sollen die Bürgerinnen und Bürger dazu angeregt werden, beim Einzelhandel vor Ort einzukaufen, die lokalen Dienstleister zu nutzen sowie die lokalen Restaurants zu besuchen.

Teilnehmende des Gewinnspiels sammeln ab 1. August ihre Kassenbons von Einkäufen und Restaurantbesuchen in Schwäbisch Hall und In der Kerz/Michelfeld. Sobald Bons im Wert von insgesamt 200 Euro gesammelt sind, füllen sie den Teilnahmecoupon auf dem Flyer des Gewinnspiels aus. Diesen schicken sie bis spätestens bis 15. Oktober zusammen mit den Kassenbons an die Stadt Schwäbisch Hall, Wirtschaftsförderung und Liegenschaften, Am Markt 7/8, 74523 Schwäbisch Hall.

Der eingesendete Teilnahmecoupon mit den Kassenbons entspricht einem Los. Aus allen eingegangenen Einsendungen werden 103 Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Als Hauptgewinn stellt das Autohaus Koch für sechs Monate einen Volkswagen ID.3 zur Verfügung, der zweite Preis ist eine Wallbox der Stadtwerke, der dritte Preis eine Ballonfahrt für zwei Personen von der Optima. Weitere 100 attraktive Preise werden vom lokalen Einzelhandel, der Gastronomie und Dienstleistern zur Verfügung gestellt.

Download Flyer zum Gewinnspiel inklusive Teilnahmecoupon (pdf-Datei)

Hier finden sich weitere Informationen zum Gewinnespiel, die Hinweise zu den Teilnahmebedingungen und zum Datenschutz sowie einen Überblick über die weiteren Maßnahmen zur Belebung der Innenstadt.