Elektroauto macht im Kocherquartier auf Gewinnspiel aufmerksam

Artikel vom 26.08.2021

Im Kocherquartier können sich die Hallerinnen und Haller seit kurzem den Volkswagen ID.3 ganz genau ansehen und bekommen so einen kleinen Vorgeschmack auf das, was sie beim Gewinnspiel der Stadt Schwäbisch Hall und des Vereins Schwäbisch Hall aktiv e.V. gewinnen können: Die Gewinnerin oder der Gewinner darf das Elektroauto für sechs Monate kostenlos fahren. Das Gewinnspiel läuft noch bis 15. Oktober.

Ziel der Aktion ist es, die Menschen zum Einkaufen vor Ort in Schwäbisch Hall zu animieren. Und so funktioniert es: Die Teilnehmenden sammeln ihre Einkaufsbons von lokalen Händlern, Dienstleistern oder Gastronomiebetrieben bis zu einem Wert von 200 Euro. Die Bons reichen sie dann zusammen mit dem Teilnahmecoupon bei der Stadt Schwäbisch Hall ein und landen somit im Lostopf.

Die Gewinner werden nach dem 15. Oktober ausgelost und können sich über den ID.3, zur Verfügung gestellt vom Autohaus Koch, und 102 weitere tolle Preise freuen, unter anderem eine Ballonfahrt, gesponsert von der Optima, oder ein Wallbox der Stadtwerke.

Das Gewinnspiel ist ein Teil des Maßnahmenpakets der Stadt Schwäbisch Hall zur Belebung des Schwäbisch Haller Einzelhandels und zur Unterstützung der von der Corona-Pandemie betroffenen Branchen in der Stadt. Ausführliche Infos zu den einzelnen Maßnahmen, zum Gewinnspiel sowie den Teilnahmecoupon zum Download gibt es unter www.schwaebischhall.de/willkommenzurück