Seite drucken
Schwäbisch Hall

Jung und Alt sein: Mitwirkende für Fotoausstellung gesucht

Artikel vom 11.10.2021

Was ist für mich Jugend? Was erinnert mich daran? Mehrgenerationentreff und VHS suchen für ein gemeinsames Projekt Schwäbisch Hallerinnen und Schwäbisch Haller ab 60 Jahren, die sich von Fotograf Ufuk Arslan mit einem Gegenstand aus ihrer Jugend fotografieren lassen. Dies kann ein Jugendfoto, eine Puppe, ein Spielzeugauto, die Urkunde der Bundesjugendspiele oder ähnliches sein. Die Porträts werden dann in einer Ausstellung im Haus der Bildung gezeigt. Der Fototermin ist am Freitag, 15. Oktober. Weitere Infos und Anmeldung bei Martin Weis unter Telefonnummer: 0791 751-294.

Die Ausstellung wird vom 11. November bis zum 17. Dezember im Haus der Bildung zu sehen sein.

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell