Adressänderungen für Briefe an Hallerinnen und Haller im Ausland melden

Artikel vom 26.10.2021

Es ist ein schöner Brauch zum Jahresende in Schwäbisch Hall, dass der Oberbürgermeister per Brief gute Wünsche an die im Ausland lebenden Schwäbisch Hallerinnen und Haller schickt und über die Entwicklung der Stadt im vergangenen Jahr informiert. Oberbürgermeister Daniel Bullinger möchte diese Tradition gerne fortführen und damit die Verbundenheit der Stadt Schwäbisch Hall zu ihren ehemaligen Bürgerinnen und Bürgern im Ausland aufrecht erhalten.

Um den Verteiler zu aktualisieren, bittet die Stadtverwaltung, dem Büro der Bürgerbeauftragten bis Donnerstag, 11. November, neue Adressen oder Adressänderungen mitzuteilen.

Kontakt:
Büro der Bürgerbeauftragten, Am Markt 7/8, 74523 Schwäbisch Hall