Sterbeurkunde: Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

Hauptbereich

Sie befinden sich im folgenden Untermenüpunkt:Sterbeurkunde

Urkundenbestellung

Sterbeurkunde

Sterbeurkunde

Hinweis
Hinweis:
Das Standesamt führt die Geburtenregister 110 Jahre, die Eheregister 80 Jahre und die Sterberegister 30 Jahre. Für ältere Personenstandsregister wenden Sie sich bitte an das Stadtarchiv.
Optionen
Tod
Tod

Angaben zur Person: Die Urkunde wird benötigt für:
    Angaben zum Besteller:
    Angaben zum Besteller:
    Die gewünschte Urkunde betrifft:
    Bemerkungen:
    Zahlung:
    Zahlung:
    SEPA-Lastschriftmandat zu Gunsten der Stadt Schwäbisch Hall Gläubiger Identifikationsnummer DE37 ZZZ0 0000 0110 40

    Hiermit ermächtige ich die Stadtkasse Schwäbisch Hall, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Schwäbisch Hall auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Einwilligung
    Bestellen

    Infobereiche

    Kontakt

    Kontakt

    Geoportal Schwäbisch Hall

    Spätestens seit Google Maps haben Geoinformationssysteme und Geodaten ganz unbewusst Einzug in unser Leben gehalten. Wir nutzen ganz selbstverständlich Daten und Informationen mit Raumbezug für unterschiedlichste Zwecke. Die Stadtverwaltung Schwäbisch Hall stellt Geoinformationen aus unterschiedlichen Fachbereichen der Stadt einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.

    Die Stadt Schwäbisch Hall baut, unter der Federführung der Abteilung Vermessung, seit 1996 in ihrem städtischen Geoinformationssystem (GIS) konsequent raumbezogene Daten auf.

    zum Geoportal

    Webcam

    Webcam der Stadt Schwäbisch Hall