Seite drucken
Schwäbisch Hall

Tageseinrichtung für Kinder Hallweg

Die Tageseinrichtung für Kinder Hallweg befindet sich in Sulzdorf, einem Teilort von Schwäbisch Hall.

In unserer pädagogischen Arbeit mit den Kindern spielen für uns die Freude an Bewegung, Naturerfahrungen, eine gesunde Lebensweise sowie das seelische Wohlbefinden eine bedeutsame Rolle. In unserem weitläufigen Garten bauen wir beispielsweise gemeinsam mit den Kindern verschiedenes Gemüse und Kräuter an. Diese nutzen wir für unser „gesundes Frühstück“.

Des Weiteren ist uns für das seelische Wohlbefinden die Entwicklung eines positiven Körper- und Selbstwertgefühls wichtig, was wir durch vielfältige Bewegungsangebote in unserem großzügigen Bewegungsraum unterstützen.

http://www.schwaebischhall.de//de/bildung-betreuung/kindertagesbetreuung/uebersicht/tfk-hallweg